NcontactcenterFoto Ncontactcenter

Cloudya, das Cloud-Telefoniesystem von NFON, wird um Ncontactcenter erweitert: eine vollständige, umfangreiche Lösung für die effektive und transparente Multi-Channel-Kommunikation per Webbrowser. Maximale Flexibilität und Zukunftssicherheit, auch ohne Hardware- und Softwareinstallation.

 

  • Einheitliches Kundenerlebnis über alle Kanäle hinweg mit der Multi-Channel-Lösung, vom Telefon bis hin zu Social Media
  • Messbare Effiziensteigerung in der Kundenbetreuung, ob Kunden-Hotline oder Success Team
  • Regelmäßige, umfangreiche Outbound-Kommunikation und wirksame Promotionskampagnen

 

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.